Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Scottish Terrier (Sonntag, 07 Januar 2018 12:16)

    Ein sehr schön gelegener Platz mit sehr netten Leuten. Wir sind sehr nett und herzlich aufgenommen worden.

    Das Essen in der Gaststätte war sehr lecker (selten so ein gutes Schnitzel gegessen). Sehr empfehlenswert!

    Hunde - auch mehrere - sind herzlich willkommen.

    Allgemein: Ein richtig großes Lob!
    Wir haben uns - auch wenn es nur für 1 Nacht war, sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • #2

    Wolfgang Rauscher, Zierenberg (Samstag, 02 Juni 2018 18:35)

    2018-06-02
    Wir sind sehr zuvorkommend bewirtet worden. Trotz der vielfältigen Wünsche unsererseits kam kein Stress auf. Es ist alles super gelaufen. Das Essen schmeckte sehr gut und wir können uns nur bedanken. Wir kommen gern immer wieder in Euer Haus. ��

  • #3

    Wenzel (Dienstag, 14 August 2018 14:10)

    Zelten 11./12.8.18: Gute Gastgeber hätten darauf hingewiesen, daß ein Tunnel gebaut wird, auch nachts !!! Schlechte Gastgeber lassen den Zelter sein Zelt aufbauen und selbst die Erfahrung machen, damit sie wenigstens eine Nacht abkassieren können ... Meine schlimmste Zeltnacht ever !!! Dafür bin ich über 400 km gefahren, davon ca. 100 km nur Baustelle, um Ruhe zu finden ! Für DIE Nacht hätte ich eigentlich Schmerzensgeld bekommen müssen !
    Schönen Dank auch

    P.s.: Die im Internet angegebenen Preise sind nicht mehr aktuell, ich mußte mehr bezahlen ...

  • #4

    Team Campingplatz "Zur Warme" (Dienstag, 14 August 2018 21:18)

    @Wenzel: Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Preise auf unserer Homepage angepasst. Aus unserer eigenen und der Erfahrung anderer Gäste ist die Geräuschbelastung der in der Nähe befindlichen Baustelle bislang nicht als störend wahrgenommen wurden. Das dies im Zeitraum Ihres Aufenthalts anders werden würde, konnten leider wir nicht vorhersehen, ansonsten hätten wir Sie natürlich bei Ankunft darüber informiert. Die Ruhestörung bitten wir natürlich zu entschuldigen.

    Ihr Team vom Campingplatz "Zur Warme"